Her WoW Club

WoW Trip nach Lindau am Bodensee

Let's go on a WoW Trip

Am 27. Mai ist es soweit, der erste WoW Trip geht nach Lindau an den Bodensee. Die bayerische Weinregion ist noch relativ unbekannt, aber eine der schönsten und perfekt zum entdecken. Am malerischen Bodensee gelegen mit dem herrlichen Alpenpanorama lässt es sich den Wein ganz besonders genießen. Nur 2 Stunden von München entfernt, bietet sich Lindau als WoW Trip wunderbar an. Erlebe einen Tag mit einer Gruppe von tollen Frauen, lerne die Winzerinnen Teresa Deufel und Ulrike Schaugg und ihre Weine kennen und verbringe einen Tag voller Genuss am Bodensee.27

Weingut Teresa Deufel

Wir starten den Tag auf dem Weingut Teresa Deufel. Sie wird uns mit in Weinberge nehmen und uns das Weinanbaugebiet am Bodensee näher bringen. Bei der Weinprobe testen wir uns durch ihre Weine und lernen sie und ihr Weingut noch besser kennen.

Lunch im Con Fritters

Bali Flair am Bodensee. Wir stärken uns beim Lunch am Foodtruck von Con Fritters. Mit den leckeren Bowls und Burgern sind wir bereit für die nächste Weinprobe.

Rebhof am See

Unsere nächste Station ist das Weingut von Ulrike Schaugg, der Rebhof. Sie ist eine der ersten Winzerinnen in Lindau und hat den weiblichen Wein am Bodensee stark geprägt. Bei der Weinprobe können wir uns von ihren Weinen überzeugen lassen und lernen sie und ihr Weingut kennen.

Pinot Weinbar

Zum Ausklang geht es noch in die Pinot Weinbar des Weinguts Schmidt. Bei hoffentlich sonnigen Wetter genießen wir auf der Terrasse den herrlichen Blick auf den Bodensee. Und klar, gerne noch mit einem Gläschen Wein :-).

DEr WoW Trip nach Lindau

Ablauf WoW Trip 27. Mai

WoW Trip nach Lindau 150€ pro Person (WoW Members only)

×

Warenkorb

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
Close Panel