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Kunden Service

Payment

Wir bieten bei WoW Company bequeme und sichere Zahlungsmöglichkeiten an, um deinen Einkauf so reibungslos wie möglich zu gestalten. Du kannst wählen zwischen:

PayPal: 

Bezahle einfach und schnell mit deinem PayPal-Konto oder eröffne während des Bestellvorgangs ein neues Konto. Die Belastung erfolgt sofort nach Abschluss der Bestellung.

Debit-/Kreditkarte (American Express, Mastercard, VISA): 

Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten und garantieren eine sichere Übertragung deiner Daten an unseren Kreditkartenanbieter Stripe durch eine SSL-Verbindung.

Sofort: 

Mit Sofort hast du die Möglichkeit, deine Bestellung per Sofortüberweisung zu bezahlen. Dies erfolgt sichre über unseren Payment Partner Klarna.

Apple Pay: 

Bezahle kontaktlos und sicher mit Apple Pay, ohne dass deine Kartennummer auf deinem Gerät oder auf Apple Servern gespeichert wird.

Wir möchten dir auch versichern, dass alle Preise auf unserer Website bereits die Schaumweinsteuer enthalten. 

Falls du weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung!

Retouren

Rücksendung gehen direkt an die Winzerinnen, die den Wein verschickt hat. Dazu kannst du dich direkt mit ihnen in Verbindung setzen und bekommst die Retoureninformationen von ihnen gestellt.

Falls es Probleme bei der Retoure gibt, kontaktiere bitte unseren Kundenservice unter hello@wow-company.de und wir bemühen uns dir schnellstmöglich zu helfen.

Versand

Wir versenden deine Bestellung innerhalb Deutschlands innerhalb von 2-4 Werktagen ab Erhalt der Bestellung. Ab einem Warenwert von 99 EUR ist der Versand kostenfrei. Für Bestellungen unter 99 EUR berechnen wir eine Versandkostenpauschale in Höhe von 5,95 EUR pro Winzerin. 

FAQ

Ein Kundenkonto bietet viele Vorteile, darunter einfachere Bestellungen, eine Bestellhistorie, die Möglichkeit, Bestellungen zu verfolgen und zu verwalten, sowie den Zugriff auf exklusive Angebote und Sonderaktionen.

Die Lieferzeit hängt von Ihrer Lieferadresse und den von Ihnen bestellten Produkten ab. In der Regel dauert die Lieferung 2-5 Werktage. Wenn es zu Verzögerungen kommt, werden wir dich so schnell wie möglich informieren.

Wenn ein Produkt fehlt oder beschädigt ist, kontaktiere bitte unseren Kundenservice unter hello@wow-company.de  Wir werden uns bemühen, das Problem so schnell wie möglich  zu lösen und dir einen Ersatz zu senden oder eine Rückerstattung zu arrangieren.

Aufgrund dessen, dass wir als Marktplatz agieren und die Bestellungen direkt von den Winzern verschickt werden, kann es vorkommen, dass du deine Bestellung in mehreren Paketen bzw. als Teillieferung erhältst. Du kannst die Lieferung über das Tracking verfolgen und hast in deinem Kundenkonto einen Überblick über deine Bestellungen und die dazugehörigen Trackingnummern.

Wir akzeptieren Rücksendungen innerhalb von 14 Tagen ab Lieferdatum, sofern die Ware unbeschädigt und unbenutzt ist. Die Ware muss in der Originalverpackung zurückgesendet werden. Für Weinflaschen muss der Korken unbeschädigt sein und das Siegel muss intakt sein.

Wir möchten, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist. Solltest du mit einem Wein nicht zufrieden sein, kontaktiere uns bitte per E-Mail hello@wow-company.de. Wir werden dann gemeinsam eine Lösung finden.