Welcome to Her WoW Club!

Der Weinclub für Frauen

WoW_FrauenundWein

Mehr als nur ein Weinclub

WoW steht für Women over Wine. Es geht um Frauen, um Wein und den Austausch von Gleichgesinnten. Aber mehr noch geht es darum eine Community von Frauen zu schaffen, die das Genießen verbindet und die sich gemeinsam stark machen.

Her WoW Club

Der Weinclub der Frauen mit Winzerinnen zusammenbringt und gemeinsame Erlebnisse schafft. Wein probieren, Wein erleben und gemeinsam genießen.

WoW Events

Her WoW Club veranstaltet monatliche Events für die Mitglieder und weininteressierte Frauen in München.

WoW_Champagnerglas

Events

Bei den monatlichen Events lernst du Winzerinnen und ihr Weine kennen, lernst spannende Themen kennen und tauschst dich mit gleichgesinnten Frauen aus. Sei beim nächsten Event dabei.

WoW_Rosewein

Her WoW Club

Werde Teil des Her WoW Clubs, der Weinclub für Frauen in München. Exklusive Events, spezielle Weinangebote und vieles mehr. Lerne den Club kennen.

WoW_Weingläser

Wein Talk

Wein ist ein spannendes Produkt, es regt zum genießen an und es gibt so viel dazu zu entdecken. Deswegen gibt es im Blog und im Podcast alles rund um Wein (und natürlich uns Frauen). Höre in den Podcast rein

Her WoW Club

Der Weinclub für Frauen in München. Gemeinsam genießen und gemeinsam erleben.

Monatliche Events

Sei als Erste bei den Events dabei und bekomme exklusive Vorteile als Mitglied.

Vorteile bei Winzerinnen

Bestelle bei den Winzerinnen des Monats und bekomme Vorteile bei den Weingütern.

Weinreisen

Erkunde Weingebiete mit den exklusiven Weinreisen von WoW.

Exklusive Events

Sei bei den exklusiven Events für Mitglieder wie Wiesn, Weihnachtsfeier, etc. dabei.

Conny Marx
Behind WoW

About

Ich bin Conny, die Gründerin von WoW Company & Her WoW Club.

Ein gutes Glas unter Frauen, das ist auch Feminismus. Deswegen habe ich den Her WoW Club gegründet, um eine Frauen bei einem leckeren Glas Wein zusammenzubringen. So entstehen neue Kontakte und neue Ideen unter Gleichgesinnten. Mit dem Her WoW Club entsteht wieder eine lokale Community unter Frauen, die gerne Wein trinken, sich gegenseitig unterstützen und vor allem viel Spaß zusammen haben wollen.

Winzerinnen gesucht

Für die Events des Weinclubs bin ich immer wieder auf der Suche nach Winzerinnen, die ihre Weine und Weingüter vorstellen wollen. Du hast Lust bei einem Event dabei zu sein? Dann melde dich gerne bei mir und lass uns alles weitere besprechen. Ich freue mich von dir zu hören.

WoW_Weinkorken

Get the WoW - Letter

Melde dich hier zum Newsletter an und bekomme alle Infos rund um den Club und die Events in dein Postfach.