Unsere Partner

Der Her WoW Club lebt von seinen Partner und der gegenseitigen Unterstützung. Wir arbeiten mit tollen Winzerinnen zusammen aber auch andere Partner aus den verschiedensten Bereichen.

Hier lernst du sie kennen und bekommst den direkten Kontakt zu ihnen.

Winzerinnen

Winzerin Nelly Fischer

Nelly Fischer - Wyne

In München gibt es keinen Wein…doch, denn Nelly Fischer bringt mit Wyne ihre Weine nach München.  

Zusammen mit ausgewählten Familienweingütern kreiert sie eigenen Weine, die unkompliziert und super lecker sind. Hier macht sie keine Kompromisse was Nachhaltigkeit und Geschmack angeht und hat uns bei unserem erste WoW Event mit ihrer offenen und lockeren Art für sich und ihre Weine begeistert. 

Wir sind froh so eine tolle und inspirierende Winzerin bei uns in München zu haben. Du willst mehr über Wyne und Nelly erfahren, dann schaue einfach mal bei ihr vorbei.

Winzerin Martina Bernhard-Fazzi

Martina Bernhard-Fazzi - Sisters in Wine Club

Feminismus und Wein, passt das zusammen? Aber ja doch. Was wir vom Her WoW Club genauso vertreten, hat Martina mit ihrer Weinlinie Sisters in Wine Club in die Flasche gebracht. Denn ein Glas Wein und einem guten Gespräch unter Frauen, das ist auch Feminismus. 

Mit ihrem Weingut Bernhard hat sich der Natur und dem Biodynamischen Weinbau verschrieben. Sie ist mit voller Leidenschaft Winzerin im Weinberg und hat uns voll und ganz bei unserem zweiten WoW Event mitgerissen.

Lerne die Sisters in Wine Club Weine und Martina kennen und schaue direkt mal bei ihr vorbei.

Winzerin Theresa Breuer

Theresa Breuer - Weingut Georg Breuer

Seit fast 20 Jahren schmeißt Theresa Breuer das Familienweingut Georg Breuer in der Rieslingregion Rheingau. 

Sie sprüht vor Energie und Freude, wenn sie von ihrem Weinen und der Geschichte dahinter berichtet. Das schmeckt man auch in jedem Glas. Bei unserem dritten WoW Event hat sie uns mit vielen spannenden Geschichten und Infos rund um ihre Weine in den Bahn gezogen. 

Überzeuge dich von den qualitativ hochwertigen Weinen und schaue direkt mal bei ihr vorbei. 

Winzerin Heike Hungermüller

Heike Hungermüller - Weingut Hungermüller

Gemeinsam mit ihrem Mann betreibt Heike das gemeinsame Weingut. Die beiden widmen sich dem Weinbau mit viel Leidenschaft und Liebe zur Natur, was man in den Weinen schmeckt.

Die Winzerin aus Dittelsheim-Heßloch in Rheinhessen hat unser viertes WoW Event zu einem Highlight gemacht. Nicht nur ihre Weine haben uns restlos überzeugt sondern auch mit ihrer herzlichen und authentischen Art begeistert!

Überzeuge dich selbst von ihren Weinen.

Die Weinleserin Marine

Marine Covillard - die Weinleserin

Marine betreibt eine wunderschöne Weinhandlung in München Neuhausen. Mit viel Leidenschaft und Liebe zum Detail hat sie eine tolle Auswahl an Weinen und hat uns bereits bei einem WoW Event mit auf Weinreise durch Frankreich genommen.

Bei vielen verschiedenen Veranstaltungen kannst du Marine und ihren Laden kennenlernen. Von Weinprobe bis hin zu Dinner-abend bietet sie immer wieder neue Genussmomente.

Schaue mal bei ihr im Laden vorbei und überzeuge dich von der fantastischen Auswahl und wunderbaren Gastgeberin.

Yvonne Libelli Winzerin

Yvonne Libelli - Weingut Margarethenhof Forst

Yvonne betreibt gemeinsam mit ihrem Bruder das Familien Weingut Margarethenhof in der Pfalz. Sie stecken viel Handarbeit und vor allem Herzblut in ihre Weine, was man definitiv auch schmeckt.

Sie hat uns beim WoW Event nicht nur mit ihrer authentischen und offenen Art begeistert sondern auch mit ihren Weinen. Ein Highlight war der Auxerrois. Eine eher unbekannte Rebsorte, die bei allen aber besonders im Gedächtnis geblieben ist.

Schaue mal bei ihr auf der Website vorbei oder besuche sie direkt auf dem Weingut. 

Vivien Holzmann Winzerin

Vivien Holzmann - Herzwerk Wein

2020 ist Vivien ihrem Herzen gefolgt und hat ihre ersten Rebenfläche in Offenburg gepachtet. Seitdem macht sie mit ganz viel Leidenschaft ihren eigenen Wein. In liebevoller Handarbeit kümmert sie sich um ihr Herzensprojekt.

Sie ist eine junge Frau, die uns mit ihrer aufgeschlossenen Art und der ‘einfach machen’ Mentalität beeindruckt und inspiriert hat. 

Ihre Weinen zu probieren lohnt sich auf jeden Fall! Schaue mal bei ihr im Shop vorbei und lass dich überzeugen.

Weitere Partner

Ocaldo ist der online Shop für Weine aus Galicien. Du kennst noch keine Weine aus Galicien? Dann solltest du das unbedingt ändern.

Die noch unbekannte Weinregion trumpft mit kleinen Familienweingütern und ganz viel Genuss auf. Die Gründerin Lara Martens hat sich mit ihrem online Shop vorgenommen, diese wunderbaren Weine von Spanien in ihre alte Heimat Deutschland zu bringen. Für alle Seiten eine Win-Win-Situation. 

Als Her WoW Club Mitglied darfst du dich auch auf 5% bei jeder Bestellung Wein freuen. Schaue direkt mal bei ihr im Shop vorbei.