Kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?

Wenn Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, können Sie Ihre Bestellung stornieren oder ändern. Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich, um Änderungen vorzunehmen. Wenn Ihre Bestellung bereits versandt…

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Um eine Bestellung aufzugeben, wählen Sie einfach die gewünschten Produkte aus und fügen Sie sie Ihrem Warenkorb hinzu. Gehen Sie dann zur Kasse und geben Sie Ihre Liefer- und Zahlungsinformationen…

Kann ich mein Kundenkonto löschen?

Ja, du kannst dein Kundenkonto jederzeit löschen, indem du unseren Kundenservice kontaktierst und eine Löschung beantragst. Bitte beachte, dass dies auch deine Bestellhistorie und andere gespeicherte Daten löscht und nicht…

Was passiert, wenn ich mein Passwort vergesse?

Keine Sorge, wenn du dein Passwort vergessen hast, kannst du auf den "Passwort vergessen" Link auf der Anmeldeseite klicken und eine E-Mail mit Anweisungen zum Zurücksetzen deines Passworts erhalten.