You are currently viewing Ein Abend voller Genuss und Nachhaltigkeit: Unser WoW Event mit Yvonne Libelli

Ein Abend voller Genuss und Nachhaltigkeit: Unser WoW Event mit Yvonne Libelli

Am 20. Oktober 2022 öffnete der Velvet Space in München seine Türen für ein ganz besonderes Ereignis: Unser WoW Event, das Frauen aus München und Umgebung zusammenbrachte, um einen Abend voller Genuss und Nachhaltigkeit zu erleben.

Ein Höhepunkt des Abends war zweifellos der Besuch von Yvonne Libelli, der Winzerin vom renommierten Weingut Margarethenhof Forst in der bezaubernden Pfalz. Yvonne präsentierte eine faszinierende Auswahl ihrer Weine zur Verkostung, und ihre Leidenschaft für ihre Arbeit als Winzerin war spürbar. Besonders beeindruckend war ihr Einblick in die Arbeit auf dem Familienweingut, das sie gemeinsam mit ihrem Bruder führt. Es war inspirierend zu erfahren, wie engagierte Winzerinnen wie Yvonne ihre Traditionen bewahren und gleichzeitig Innovationen vorantreiben.

Unter den verkosteten Weinen war ein ganz besonderes Juwel: ein Auxerrois, eine etwas weniger bekannte Rebsorte, die jedoch alle Anwesenden mit ihrem einzigartigen Geschmack und Charakter begeisterte. Yvonnes Fachwissen und ihre Begeisterung für ihre Weine machten die Verkostung zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Teilnehmerinnen.

WoW Event Yvonne Libelli
WoW Event Yvonne Libelli

Neben dem Weingenuss hatten wir die Ehre, Rosalie Schmidt, die Gründerin des Startups Less Waste Club, bei uns zu haben. Rosalie stellte ihre innovativen und nachhaltigen Produkte vor, darunter Duschgel, Seifen und Shampoos, die den Verpackungsmüll in der Kosmetikindustrie reduzieren sollen. Ihr Engagement für Umweltschutz und Nachhaltigkeit inspirierte uns alle und erinnerte uns daran, wie wichtig es ist, bewusste Entscheidungen im Alltag zu treffen.

Der Abend war nicht nur lehrreich, sondern auch eine Gelegenheit, neue Kontakte zu knüpfen und bestehende Beziehungen zu vertiefen. Inmitten von 30 großartigen Frauen war die Atmosphäre von Freude, Lachen und gegenseitiger Unterstützung geprägt. Es war ermutigend zu sehen, wie Frauen gemeinsam ihre Leidenschaften teilen und voneinander lernen können.

Insgesamt war unser WoW Event im Velvet Space ein voller Erfolg – eine Feier der Weinkultur, der Nachhaltigkeit und der Gemeinschaft. Wir sind dankbar für die wertvollen Erfahrungen und Erinnerungen, die wir an diesem besonderen Abend gesammelt haben, und freuen uns bereits auf zukünftige Veranstaltungen, die uns erneut zusammenbringen werden.

WoW Event Yvonne Libelli
WoW Event Yvonne Libelli
WoW Event Yvonne Libelli
WoW Event Yvonne Libelli
WoW Event Yvonne Libelli
WoW Event Yvonne Libelli

Du willst bei unserem nächsten WoW Event dabei sein? Dann schaue hier mal nach den Upcoming Events.

Schreibe einen Kommentar