You are currently viewing Ein Sommerabend der Sinne: unser WoW Event mit Heike Hungermüller

Ein Sommerabend der Sinne: unser WoW Event mit Heike Hungermüller

Am 22. Juli 2022 erlebten wir einen zauberhaften Abend voller Genuss und Geselligkeit beim WoW Event im Neuraum in Haidhausen. Unter strahlend blauem Himmel und bei hochsommerlichen Temperaturen begrüßten wir unsere Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Als besonderer Gast durften wir Heike Hungermüller vom Weingut Hungermüller aus Rheinhessen willkommen heißen. Gemeinsam mit ihrem Mann hat sie das Weingut seiner Eltern übernommen und setzt nun ihre eigenen kreativen Ideen in die Praxis um. Ihr Engagement für biologischen Weinbau ist bemerkenswert, und sie widmet sich intensiv der Frage, wie sie im Einklang mit der Natur ihre Weine produzieren kann.

Heike präsentierte uns eine Auswahl ihrer exquisiten Weine, die nicht nur den Gaumen erfreuten, sondern auch die Seele berührten. Die Möglichkeit, ihre Weine direkt bei uns im Shop zu bestellen und zu probieren, eröffnete unseren Gästen die Chance, die außergewöhnlichen Kreationen von Weingut Hungermüller zu erleben.

Während der Weinprobe teilte Heike ihr umfangreiches Wissen über den Weinanbau und die verschiedenen Facetten des Weinmachens. Von den Rebstöcken bis zur Flaschenabfüllung – ihre Leidenschaft für ihr Handwerk war spürbar und inspirierte uns alle.

WoW Event - Weingut Hungermüller
WoW Event - Weingut Hungermüller

Ein weiterer Höhepunkt des Abends waren die beiden Gründerinnen Stephi und Sara von den WineDiningLovers. Sie bereicherten unseren Genussabend mit einer Auswahl köstlicher Dips, die perfekt zu den präsentierten Weinen passten. Durch ihre Expertise führten sie uns in die Kunst des Foodpairings mit Wein ein und zeigten uns, wie man Aromen harmonisch kombinieren kann.

Der Abend war geprägt von interessanten Gesprächen, inspirierendem Wissen und vor allem von der Freude am Genuss. Inmitten einer Atmosphäre der Verbundenheit und des Austauschs genossen wir die Gesellschaft von bemerkenswerten Frauen, die ihre Leidenschaft für Wein und Kulinarik teilten.

Der Neuraum in Haidhausen bot die ideale Kulisse für dieses besondere Event, das nicht nur unsere Sinne verwöhnte, sondern auch unsere Herzen erwärmte. Es war ein Abend voller Lachen, neuer Entdeckungen und unvergesslicher Momente.

In Erinnerung an diesen zauberhaften Sommerabend bleibt nicht nur der Geschmack erlesener Weine und köstlicher Dips, sondern vor allem das Gefühl der Gemeinschaft und der Freude am Entdecken neuer Horizonte. Wir danken Heike Hungermüller und den WineDiningLovers für ihre Teilnahme und ihre Bereicherung dieses unvergesslichen Abends.

Möge dieser Abend uns stets daran erinnern, dass wahre Freude im Teilen liegt und dass die schönsten Erlebnisse im Leben oft in den kleinen, kostbaren Momenten zu finden sind. Bis zum nächsten WoW Event, voller Vorfreude auf neue Begegnungen und gemeinsame Genussmomente!

Sei bei einem unserer nächsten WoW Events dabei: Upcoming Events

Schreibe einen Kommentar