You are currently viewing Ein Abend der Genüsse: Rückblick auf das WoW Event mit Theresa Breuer

Ein Abend der Genüsse: Rückblick auf das WoW Event mit Theresa Breuer

Am 25. Mai 2022 erlebten wir ein unvergessliches WoW Event, das unsere Sinne verwöhnte und uns inspirierte. Zu Gast war die renommierte Winzerin Theresa Breuer vom Weingut Georg Breuer, eine Persönlichkeit, die die Welt des Weins mit Leidenschaft und Hingabe bereichert.

Theresa Breuers Präsenz bei unserem Event war eine Hommage an die Kunst des Weinmachens und ein Tribut an ihre eigene beeindruckende Reise. Nach dem tragischen Verlust ihres Vaters übernahm sie mutig die Verantwortung für das Weingut. Trotz fehlender formaler Ausbildung eignete sie sich über zwei Jahrzehnte hinweg das erforderliche Wissen an, unterstützt von einem engagierten Team. Das Weingut Georg Breuer im malerischen Rheingau ist nicht nur ein Ort exquisiter Weine, sondern auch ein Symbol für Beharrlichkeit und Engagement.

Während des Events präsentierte uns Theresa Breuer eine Auswahl ihrer preisgekrönten Weine. Sie nahm sich die Zeit, uns in die Geheimnisse ihrer Weinberge einzuführen und Einblicke in ihre Arbeit zu gewähren. Besonders in der herausfordernden Zeit der Corona-Pandemie absolvierte sie ihre Ausbildung und sehnte sich nach der Möglichkeit, wieder persönliche Weinproben durchzuführen. Ihre Leidenschaft für den Wein und ihre Beharrlichkeit sind inspirierend und spiegeln sich in jedem Tropfen ihrer Weine wider.

Neben den erlesenen Weinen hatten wir das Vergnügen, Karin Brunotte, die Gründerin des Schmucklabels JungsundMeer, zu begrüßen. Ihr handgefertigter Schmuck faszinierte die Anwesenden und fügte dem Abend eine weitere Dimension der Eleganz hinzu. Zwischen Weinproben und Gesprächen entdeckten wir die einzigartigen Stücke von JungsundMeer und ließen uns von ihrer Schönheit verzaubern.

Das WoW Event war nicht nur ein Fest für den Gaumen und die Sinne, sondern auch eine Gelegenheit für inspirierende Begegnungen und tiefgründige Gespräche. Inmitten der prächtigen Kulisse des Neuraums in Haidhausen teilten 30 bemerkenswerte Frauen ihre Leidenschaft für Wein, Schmuck und das Leben selbst. Es war ein Abend, der von Lachen, Austausch und einer Atmosphäre der Verbundenheit geprägt war.

In Erinnerung an dieses besondere Ereignis bleibt nicht nur der Geschmack exquisiter Weine und die Anmut handgefertigten Schmucks, sondern vor allem die Inspiration, die von Theresa Breuer, Karin Brunotte und allen Teilnehmerinnen ausging. Ihr Streben nach Perfektion, ihre Leidenschaft für ihre Handwerke und ihre Beharrlichkeit, Hindernisse zu überwinden, erinnert uns daran, dass wahre Größe aus dem Herzen kommt und dass Leidenschaft und Hingabe den Weg zu außergewöhnlichen Erfahrungen ebnen.

Das WoW Event mit Theresa Breuer war ein Fest der Sinne, das uns daran erinnerte, dass die schönsten Geschichten nicht nur in den Flaschen guten Weins oder den glänzenden Schmuckstücken, sondern vor allem in den Menschen selbst liegen, die sie kreieren und teilen.

Sei bei einem unserer nächsten Events dabei: Upcoming Events

Schreibe einen Kommentar