You are currently viewing Ein Zauberhafter Jahresabschluss: Unser Letztes WoW Event 2022

Ein Zauberhafter Jahresabschluss: Unser Letztes WoW Event 2022

Am 4. Dezember 2022 versammelten sich die Mitglieder unseres Women of Wine (WoW) Clubs, um unser letztes Event des Jahres gebührend zu feiern. In einem wunderbar weihnachtlichen Rahmen wollten wir das vergangene Jahr Revue passieren lassen und uns gleichzeitig auf die bevorstehenden Feiertage einstimmen. Dieses Mal durften wir die Gastfreundschaft von Jamila, der Gründerin der Münchner Blumenmadln, in ihrem bezaubernden neuen Laden genießen.

Der Raum war erfüllt von einem Hauch von Weihnachtszauber, als wir von Jamila herzlich begrüßt wurden. Umgeben von einer Vielzahl bunter und duftender Trockenblumen, bot ihr Laden die perfekte Kulisse für unser Event. Unter ihrer Anleitung und Inspiration hatten die Teilnehmerinnen die Möglichkeit, ihre eigenen wunderschönen Kränze und Loops zu binden. Es war beeindruckend zu sehen, wie kreativ und geschickt die Frauen ihre floralen Meisterwerke gestalteten.

WoW Event Münchner Blumenmadln
WoW Event Münchner Blumenmadln

Natürlich durfte bei unserem Event auch der Genuss nicht zu kurz kommen. Für die vorweihnachtliche Stimmung sorgte der köstliche Roséglühwein, der von keiner Geringeren als Heike Hungermüller vom renommierten Weingut Hungermüller stammte. Seine Aromen von Beeren und Gewürzen verliehen dem Abend eine besondere Note und passten perfekt zu den festlichen Aktivitäten.

Um unsere Gaumen weiter zu verwöhnen, hatte Silvia aus ihrem Südtiroler Spezialitätenladen Tante Alma delikate Platten mit Speck, Käse und Schüttelbrot gezaubert. Die Kombination aus herzhaften Aromen und knusprigen Brotvariationen bildete einen wunderbaren Kontrast zu den süßen Düften der Blumen und dem warmen Glanz der Lichter.

Für uns war dieser Abend nicht nur ein perfekter Jahresabschluss, sondern auch eine besondere Einstimmung auf die bevorstehende Weihnachtszeit. Inmitten von Blüten und Blumen, gutem Wein und köstlichen Spezialitäten haben wir die Gemeinschaft und das Miteinander genossen, das unseren WoW Club auszeichnet.

Als wir uns voneinander verabschiedeten, war die Vorfreude auf das kommende Jahr und weitere aufregende Events bereits spürbar. Mit einem Lächeln im Gesicht und den wunderschönen Kränzen in der Hand verließen wir den Laden von Münchner Blumenmadeln, bereichert um neue Erinnerungen und inspiriert von der Schönheit der Natur.

Das letzte WoW Event 2022 wird uns noch lange in Erinnerung bleiben – als ein Moment der Verbundenheit, Kreativität und Freude, der uns alle auf ein erfolgreiches neues Jahr einstimmt.

WoW Event Münchner Blumenmadln
WoW Event Münchner Blumenmadln
WoW Event Münchner Blumenmadln
WoW Event Münchner Blumenmadln
WoW Event Münchner Blumenmadln

Entdecke hier unsere nächsten WoW Events und sei dabei, wenn es wieder heißt, Wein, Frauen und Netzwerken: Upcoming Events

Schreibe einen Kommentar